Montag, 16. November 2015

FanFiktion

Ich habe jetzt  die Seite FanFiktion ausprobiert. Um Leseproben, die man nach und nach verlängern kann, ist diese Seite ganz nett. (mir kommt nur immer wieder eine Schreibblockade dazwischen, so dass die Geschichte nicht so wächst, wie ich es anfangs dachte).

Natürlich habe ich bei FF auch ein bisschen gestöbert und bin von einigen Geschichten (unter anderem auch aus dem FanFiktion-Sektor) ganz angetan.

Aber ich weiß ja schon länger, dass man nicht nur über große Verlagshäuser talentierte Autoren findet, sondern auch (und vielleicht im Besonderen) auf solchen freien Seiten, wo sich auch einige Selfpublisher rumtreiben, um noch mehr Leser zu erreichen.

Die Geschichte, die es von mir bei FanFiktion gibt, bekommt einen eigenen Blogeintrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen